Das Warten hat ein Ende…..

 

Liebe Vereinsmitglieder,

die Maßnahmen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie werden weiter gelockert und so kann unser Vereinsleben wieder langsam „hochgefahren“ werden.

Die E-Bike-Gruppe hat vom Landkreis Goslar die Genehmigung erhalten, unter Einhaltung der bestehenden Hygienemaßnahmen, wieder Radtouren durchzuführen. Die erste Radtour der Saison konnte am 12. Juni starten und hat allen Teilnehmern wieder sehr viel Spaß gemacht.

Wie geht es mit den anderen Veranstaltungen und unserer Mitgliederversammlung weiter?

Wie es mit unseren Wanderungen und sonstigen Veranstaltungen in der Vereinshütte weitergeht, darüber konnte mir unserer 1. Vorsitzende Harald Schröder auf Nachfrage keine Antwort geben.   Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich diese an euch weiterleiten.

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern weiterhin eine gesunde und sorgenfreie Zeit.

Bis bald, mit lieben Grüßen,

Ulrike Kropf